Leise rieselt der Schnee

Auch im Winter gibt's einiges zu bestaunen!

 

Wir erwarten Besuch:

Zu passender Gelegenheit zum Beispiel wenn sich Fotografenbesuch angekündigt hat, macht sich der Garten natürlich schick und es wird der Jahreszeit entsprechend geschmückt.

Hier für Freunde der Farbe Rot.

 

 

 

Das gibt es auch in Türkis!

In dieser zumindest für mich eher unkonventionellen Farbe für den Winter wurde hier „seine Laube“ ausstaffiert.

 

 

 

Da funkelts...

Hier machen die Christrosen mit Glitzerschnee ihrem Namen alle Ehre
und funkeln mit den Kristallleuchtern um die Wette.

 

 

 

Zurück in die Kälte!

Schönes Stillleben mit Gaultheria procumbens in niedlichen Pelzübertöpfen.

 

Bin schon da!

Wobei man bei aller Kälte nicht übersehen sollte, was sich unter der Schneedecke so tut.

Erstaunlicherweise scheinen die kleinen Kerle schon zu wachsen, wenn die Gärtnerin noch im Winterschlaf ist.

 

Rien ne va plus!

Bei so viel Schnee im Zauberhaften Süden bleibt selbst der Gärtnerin nur noch übrig, sich in Geduld zu üben.

Da geht einfach nichts mehr.

 

 Copyright aller Bilder und Texte liegt bei Petra Steiner
(wenn nichts anderes angegeben)

Petra Steiner

Miesbacher Str. 25, 83620 Feldkirchen-Westerham

info@zauberhafter-sueden.de