Mein Gartentraum - Der Zauber des Südens

Meine liebe Gartenfreundin Renate Zickenheimer ist als Hüterin der über 10.000 „Traumgärtner“ bei Facebook vielen Gärtnern wohl bekannt und genießt als sehr fachkundige und botanisch versierte Bloggerin deutschlandweit großes Ansehen. Renate machst Du nix vor, was Pflanzen und Gärten anbelangt und ihre Reiseberichte vorallem aus good old Britain sind legendär.

 

Ich bin sehr stolz darüber, dass sie auch meinen Garten als berichtenswert erachtet hat. Meine Gartengeschichte könnt Ihr unter der Rubrik „Deutsche Parks und Gärten“ finden und über die vielen tollen Fotos freu ich mich sehr.

Mein Garten im Rythmus der Jahreszeiten

Lassen Sie sich von seinem Charme verzaubern!

Im Frühling

Im Sommer

Im Herbst

Im Winter


 Copyright aller Bilder und Texte liegt bei Petra Steiner
(wenn nichts anderes angegeben)

Petra Steiner

Miesbacher Str. 25, 83620 Feldkirchen-Westerham

info@zauberhafter-sueden.de